PLG 123: Mit Personal Kanban zu mehr Struktur und Produktivität
Shownotes
Personal Kanban ist ein visuelles Zeit- oder Projektmanagementsystem, das aus dem Optimierungsgedanken des „Lean Manufacturing“ von Toyota hervorgegangen ist. Es basiert auf zwei Grundsätzen: der Visualisierung von Arbeit/Aufgaben und der Limitierung der parallelen Arbeit („Work in Progress“). Du willst wissen, wie du mit Personal Kanban produktiver wirst, besser priorisieren kannst und dich weniger verzettelst? Dann hör rein!
Links zum Artikel: https://projekte-leicht-gemacht.de/blog/softskills/zeitmanagement/personal-kanban/ https://projekte-leicht-gemacht.de/blog/pm-in-der-praxis/7-nachteile-todo-listen
Du willst zum Experten im Projektmanagement werden? Dann schau dich bei den Ausbildungsangeboten der ittp um: ittp – virtual education for professionals
Du magst unseren Podcast? Dann gibt uns gern einen Kaffee aus: https://steadyhq.com/de/projekteleichtgemacht
Neuer Kommentar